• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gemeinschaftssuche: Aussteiger für Hofprojekt gesucht

Juhu Überraschungsfahrt .....ich bin dabei

Gleichzeitig geschrieben..............jetzt ist die Überraschung weg
 
@blub123
Was machst Du denn in einen Portugalforum, wenn Du nach Spanien möchtest?

Hab nach Austeigern gegoogelt, bin zufällig auf den Thread hier gestoßen ... deswegen schrieb ich auch "wahrscheinlich nach Spanien"
Hab auch nichts dagegen nach Portugal auszuwandern. Gibts da auch ein paar Kommunen? Hab auf Anhieb nichts vielversprechendes gefunden.

Darum gehts mir auch nicht. Ich will einfach weg aus Deutschland und brauch Ruhe vor der großen Stadt und den Problemen und wems genau so geht,
und wer sich allein nicht traut, nochmal xD einfach hier melden, ich fahr die nächsten Monate weg.
 
Tamera nimmt niemanden au - hab ich bereits angefragt.
Auroville war mein Traumziel, aber nach Indien kommt man nicht. Kein Visum...
 
Hallo Community,

wir (männlich: 25 und 26) sind schon lange daran interessiert unser Leben in Deutschland hinter uns zu lassen und zusammen oder mit anderen im Ausland einen semi-autarken Hof zu betreiben. Darüber haben wir uns schon ausgiebig informiert und Ideen gesammelt. Jetzt ist es an der Zeit einmal Menschen mit Praxiserfahrung zu treffen und einen näheren Einblick in das Leben außerhalb der Gesellschaft zu bekommen. Dazu wollen wir die Gelegenheit nutzen während unseres Portugalurlaubs eine solche Gemeinschaft kennenzulernen um weitere Erfahrungen und Ideen auszutauschen. Wir sind vom 10.07. bis zum 17.07.2020 im Norden von Portugal. Ist jemand hier aus einer solchen Gemeinschaft oder kann den Kontakt zu einer solchen knüpfen?
Wir freuen uns auf jede eurer Nachrichten.
Kontakt: Bitte über PN ( da persönliche Angaben/Daten hier bitte nicht gepostet werden sollen)

Julien und Nils

Hallo ich würde gerne eine Pn schicken aber weiss nicht das geht irgendwie nicht. Ich würde gerne wissen ob ihr das gemacht habt und ob ihr noch Leute ausnimmt mfG
 
Zurück
Oben