• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp Eine ganz wichtige Kampagne ... muss man gesehen haben!

Im Großen und Ganzen ist es sogar recht ruhig, es gibt eben vier bis sechs Teilnehmer, die zum Teil wohl im Suff ständig hier ihr Mütchen kühlen wollen.

Huch, das wäre ja fast die Hälfte der hier regelmäßig postenden Belegschaft;-/

Es ist immer jemand unzufrieden, der dem Forum dann irgendwann den Rücken kehrt ...

Ist doch ein völlig normales Verhalten. Ich zB, hab letztens erst ein Fotoforum dauerhaft verlassen, nur weil ich mit dem dort herrschendem Kanon nicht klar kam.
Ein Forum ist ja erstmal ein öffentlicher Raum, wo sich viele Menschen mit unterschiedlichen Interessen und Ansichten treffen und Erfahrungen miteinander austauschen können.
Natürlich bilden sich da Gruppen Gleichgesinnter, die da sagen : "kommt, laßt uns woanders hingehen und da weiter reden, hier ist es uns zu laut"
Beispiel gefällig: Da gibt es etliche Teilnehmer, die Tiefreunde sind, aber es gab eben auch immer wieder Kritik und zum Teil auch gehässige Kommentare im PortugalForum dazu
Das kann ich bestätigen. Hab mal vor ein paar Jahren hier im Forum einige Fotos von den neugeborenen Welpen meiner belg. Schäferhündin gepostet und bin dann daraufhin hier in diesem Forum total nieder gemacht worden:frown2:

LG
M
 
Bei Facebook sehe ich als Information Quelle das Problem das man eben nur das zu hoeren bekommt was man will.
Den Querdenkern entzieht man sich mit einem klick, oder schon durch die Manipulation von Facebook.
die Welt ist eben nicht Eierkuchen.
Das man in Foren iregend wann dumm angemacht wird, duerfte ja jeder wissen, oder es hin und wieder mal hitzig rund geht.
Aber nur so bekommt man ein relative breitgefaechertes Informations Angebot.
Die Leute die Facebook als Informationsquelle oder Nachriten Quelle benutzen haben sich interlektuell ergeben.
Mal ehrlich wer kann den das Leben nuechtern ertragen ? :-D
 
Also hier hat das einer mit der Quellenprüfung falsch verstanden. Ami eben :)
Was sagt unser amerikanischer Forumsteilnehmer dazu ?
Günter, meld Dich mal.
Gruß
 
Das mache ich, muss jetzt in die Firma. Ist ne gute Geschichte :-D
Also hier ein paar links zu dem sogenannten Pizzagate.







Die Leute glauben das tatsaechlich. Genaus, auch von diesen sehr schicken Web Sites propagandiert, das Columbine die schiesserei in der Schule, von der Regierung ausgeuebt wurde.

Das Problem wie man sieht, diese extreme Rechte, ist obendrein schwerst bewaffnet, in der Furcht das die Bundesregierung die Verfassung aussetzt und das Land uebernimmt.
Nun ist einer von den Typen, einer Geschichte oder was auch immer auf einer dieser Web Seiten auf dem Leim gegangen und wollte heroisch mit Knarre die Welt retten.

I'm Namen des Irssins.
Ich fass das nochmal schnell zusammen.
Auf reddix wurde eine Story veroeffentlich, die I'm zusammenhang mit den e-mail WikiLeaks in Verbindung steht.
Dabei ging es um die e-mails von Podesta.
In der Story wurde aus den e-mails eine Verschwoerungs Theorie entwickelt, in der die Clintons aus den Hinterraeumen einer Pizzaria in Washington einen Pederasten Kinderschmuglering und was Weiss ich sonst noch betrieben. Dabei wurde sich auf einen vermuteten Kode in diesen e-mail bezogen.
Diese Verschwoerungs Theorie wurde dann ruckzuck ueber die rechts radikalen Seiten verbreitet und jedesmal wurde sie natuerlich schlimmer, bis hin zum ritualen Kanibalismus.

So dieser Held aus North Carolina, hat diese Pizarria in Washington gestuermt, weil ein Geruecht umging das die Clintons dort wieder am Werk waren.


Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.
 
Der Held hat natuerlich jetzt ein kleines Problem, der District Columbia, das ist Washington, hat sehr scharfe Waffengesetze wegen den ganzen Regierungs Heinies. Also mit 2 Pistolen und einem semi automatischen Sturmgewehr da rum zurennen, ist ziemlich dumm, no duemmer natuerlich, damit Menschen zu bedrohen und obendrein auch noch geschossen zu haben.
Der wird fuer mindestens 10 Jahre ruhig gestellt, koennten auch 20 warden.

Kein Verlust in meinen Augen.
 
Hab eben gelesen, da war noch so einer, der das Weiße Haus angreifen wollte. Der darf jetzt 30 Jahre drüber nachdenken.
 
Zurück
Oben