• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gerade wohl ziemlich nass auf den Azoren

irisb

Super-Moderator
Teammitglied
Den Titel änder ich später evtl noch
Ich habe nur gerade einen Hinweis bzgl. Madeira bekommen . Dort wird erwähnt, dass es auf den Azoren recht heftig zuging .


Wir hoffen dagegen nur auf brauchbares Abbhebe- und Flugwetter für uns
 
Wir hatten in den letzten Tagen immer mal wieder Nachrichten von den Inseln gehört - ist wohl seit Lorenzo das heftigste Tief auf den Inseln - die Bilder von den unterspülten (und quasi nicht mehr vorhandenen) Straßen waren schon echt heftig... Aber immerhin gab es keine Todesopfer.
 
Also irgendwie habe ich schlecht geträumt. Vorher kam doch was am Fernsehen, dass es auf einer Azoreninsel gebebt hätte. Bis Stärke 5 habe ich vor mir. Das ist nicht ganz Ohne. Aber im Netz finde ich nichts und Ihr schreibt auch nichts. Seltsam. Vielleicht habe ich echt nur schlecht geträumt. Das war auf Deutsch, morgen suche ich mal auf Portugiesisch. Gute Nacht!
 

Erdbeben findet man am Besten auf dieser Seite...
 
Nicht so wichtig. Scheint ja auch niemand außer diesem portugiesischen CNN Ableger zu interessieren. Dort hat es sich sehr, sehr wichtig angehört und kam immer wieder, wie das eben so ist. Diesen Quatsch-Sender kann man wirklich kaum ertragen. Ich erinnere mich, als vor ein paar Jahren drei Schneefocken an der Algarve gefallen sind. Da war das zwei Tage lang die wichtigste News.
 
Bei Erdbeben schaue ich immer hier nach, hier hatte es vor 2 oder 3 Monaten gebebt und ich ich dachte auch erst, ich hab nen Hallu, wurde dann aber bestätigt, und darf also weiter meinen Rotwein geniessen :) :

 
Zurück
Oben