• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Hat Portugal ein Alkohol- und generell ein Drogenproblem?

Alkohol ist in erster Linie ein Genußmittel. Für mich jedenfalls. Der einzige Nachteil von Alkohol ist, daß man davon dick gepolsterte Hüften und ne Wampe bekommt:(

LG
M

Hmmmmm?

Wer Alkohol als Genussmittel konsumiert, bekommt davon keine Schwimmringe. Denke mal a) über Deinen Alkoholkonsum nach und wenn der objektiv in Ordnung ist, dann suche b) nach der wirklichen Ursache für Dein "Hüftleiden" :)
 
Wer Alkohol als Genussmittel konsumiert, bekommt davon keine Schwimmringe. Denke mal a) über Deinen Alkoholkonsum nach und wenn der objektiv in Ordnung ist, dann suche b) nach der wirklichen Ursache für Dein "Hüftleiden" :)


Essen und trinken soll die Erotik des Alters sein, hab ich mal irgendwo gelesen.
Ich mein, was soll’s. Wer in meinem Alter noch einen Waschbrettbauch hat, ok, hab ich Respekt vor. Ich brauch so ein asketisches Gebilde aber nicht mehr.
Da stehen eh nur ü70 Weiber drauf auf so Waschbrettbäuche
 
Der eine hat den Waschbrettbauch, der andere den Waschtrommelbauch.
Jeder wie er mag.
Ist aber meiner Meinung nach unabhängig von Problemen mit Alkohol und Drogen und auch keine portugiesische Besonderheit.
 
Zurück
Oben