• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Siaram: Offizielle Info-Seite zu den Azoren (Sentir e Interpretar o Ambiente dos Açores)

irisb

Super-Moderator
Teammitglied
Anscheinend noch in Arbeit/Aufbau und dadurch leider noch nicht ganz übersichtlich ( oder liegt es an mir?)
Aber mit sehr vielen Informationen (auf Portugiesisch) zu den Inseln, deren Botanik, Fauna, Wasserwirtschaft, Energiegewinnung etc.
Gefunden bei der Schnapssuche
.....
Und wenn ich das so sehe...
So haben wir anscheinend letzten Sommer zwar nicht desssen Ziel, aber immerhin den Zufluss des Wassers (vielfältig) bestaunen dürfen .
Hier zwei Beweisfotos

Anhang anzeigen 45236Anhang anzeigen 45237
Übrigens eine informative Seite.
Allerdings habe ich sie noch nicht ganz durchschaut. So erschließt sich mir beispielsweise nicht, wie man von der Hauptseite zu diesem speziellen Unterpunkt (aquedutos Fabrica Alcool-Sinaga )kommen könnte. :angst:
Gerade entdeckt :blush:
Über die Inselzuordnung kommt man immerhin von der Übersicht zu den Aquedutos. (runterscrollen)
Dort dann zu den speziellen Wasserwegen


Also viel Spaß beim Forschen und Planen, was man beim nächsten Aufenthalt so alles anschauen könnte!:liebe:
 
Zurück
Oben