• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Suche Pflegekraft für häusliche Pflege meiner Mutter in Armacao de Pera

Billahotte

Amigo
Teilnehmer
Hallo liebe Leute,

ich suche sehr dringend eine Pflegekraft für meine 86 jährige Mutter mit Pflegestufe 4. Es sind leichte Tätigkeiten welche aber zuverlässig von Montag bis Freitag durchgeführt werden müssen. Am besten wäre eine Zeitplan von 09:00 Uhr bis 14:00 und falls möglich, noch eine Stunde am Abend so um 18 oder 19 Uhr. Meine Mutter lebt mit ihrem Mann zusammen, welcher nicht pflegebedürftig, aber auch bereits betagt ist, zusammen.
Meine Mutter spricht portugiesisch und ihr Mann ist Portugiese, sie selbst ist Deutsche.

Wer hat bitte nützliche Tips für mich, welche mich bei meiner Suche unterstützen? Gibt es Unternehmen, mit welchen sehr gut Erfahrungen gemacht wurden? Gibt es vielleicht direkt jemanden der sich für die Tätigkeit interessiert? Ich freu mich über jede Hilfe und Rückmeldung!
Zum eigenen Schutz: Öffentlich bitte keine privaten Kontaktdaten.Kontakt gerne über pn.
(Dafür musst du vorher einige Beiträge im forum untergebracht haben ) mod

Ich spreche deutsch, englisch, portugiesisch.

Vielen Dank fürs lesen und einen schönen Tag!

Sybille
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, in Armacao de Pera gibts eine Holländerin, die ein Pflegeteam leitet. Die hatten auch meine Mutter gepflegt. Kann ich unbedingt weiterempfehlen.
Außerdem habe ich noch eine Bekannte aus Silves, die gelernte Altenpflegerin ist und die auch häusliche Pflege übernimmt.
Beide Nummern per PN

LG
 
Hi. Also ich bin momentan hoch schwanger doch habe Interesse daran. Um welche Tätigkeiten handelt es sich denn?
Und gibt es die Option dort auch unter zu kommen oder im Garten ein Zelt aufzustellen oder ähnliches?
Bin gerade in Portugal und suche einen Job, sowie eine Bleibe, da ich neu hier bin und sesshaft werden möchte.


VlG
 
Hallo Elesa,

Es war alles extrem stressig und sehr wechselhaft aber für den Moment haben wir eine Struktur etabliert die ein bischen halten könnte.

Ich war länger nicht hier eingeloggt. Das Forum hat mir wirklich geholfen. Dafür noch einmal Danke an Alle!

Sybille
 
Hallo Elesa,

Es war alles extrem stressig und sehr wechselhaft aber für den Moment haben wir eine Struktur etabliert die ein bischen halten könnte.

Ich war länger nicht hier eingeloggt. Das Forum hat mir wirklich geholfen. Dafür noch einmal Danke an Alle!

Sybille
Super. Wünsche euch von Herzen, dass es hält.

Liebe Grüße, Dana (mein richtiger Name)
 
Hallo, in Armacao de Pera gibts eine Holländerin, die ein Pflegeteam leitet. Die hatten auch meine Mutter gepflegt. Kann ich unbedingt weiterempfehlen.
Außerdem habe ich noch eine Bekannte aus Silves, die gelernte Altenpflegerin ist und die auch häusliche Pflege übernimmt.
Beide Nummern per PN

LG
Hallo Maximus, könntest du mir die Kontakte der Holländering und der Bekannten aus Silves geben - ich suche Unterstützung für meine 77jährige Mutter in Santa Barbara de Nexe. Vielen Dank.
 
Die Nummern such ich morgen raus. Aber soweit fahren die nicht. Ihr wohnt weit außerhalb von deren Eirkungskreises
 
Vielen Dank für Ihre Antwort und Hilfe. Ich verstehe natürlich, wenn das zu weit ist. Trotzdem würde ich sie gern kontaktieren - vielleicht können sie mir jemanden empfehlen, der in der Nähe von Faro ist und in Frage kommt.
 
Zurück
Oben