• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

User im Alltag

Farbenzeit

Sponsor
Sponsor
Teilnehmer
Stammgast
Wir hatten da ja schon so einige Fundstücke, ich hab beim Durchforsten das entdeckt:

who the fuck_ergebnis.jpg
 
Musst du mal, falls noch nicht gemacht, googeln - der Henry (who the fuck is), das ist so ein Stück prekär-alternatives Kreativgedöns.
 
prekär-alternatives Kreativgedöns
... huuui, sofort ab in den nft stream damit & thx dude :)

apropos 'musst du mal googeln'; gemaess sind informationen ...
... eine der wertvollsten Ressourcen in unserer modernen Welt. Sie bilden das Fundament für Wissen, Entscheidungsfindung, Innovation und Fortschritt in nahezu allen Bereichen des Lebens.
wer das einmal priorisiert/verarbeitet hat, der ... nutzt bei der beschaffung eben dieser (informationen)kein google.
 
IMG_4518.JPGEin Fundstück von schräg gegenüber... und ich wurde schon einmal gefragt, ob es sich dabei um den portugiesischen Banksy handelt... Nö, waren Handwerker, die neue Gas-, Wasser-, Elektroleitungen legen wollen :)
 
Dann unsortiere ich mich mich mal irgendwo anders ein. Ist echt manchmal etwas anstrengend hier.
 
Tja, dann bin ich wohl kein User und verfüge auch über keinen Alltag. Danke für diese Erkenntnis.
 
Oh, das denke ich schon. Und für den portugiesisch geprägten/inspirierten/erlebten Alltag gibt es ganz viele Kämmerchen hier.
Such Dir einfach die passenden aus. Da ist für jeden was dabei.
 
ok. Ich fand's erstmal auch nur lustig. Aber die Zofe verzieht sich dann mal in ihr Kämmerchen ;)
 
Handwerker, die neue Gas-, Wasser-, Elektroleitungen legen wollen
oke, da stroemt was! deswegen sollten wir es tiefgruendig & temporaer randstaendige kreativstroemung benennen (so lange bis die ersten copy/trademark/bla hinweise eintreffen ;)

für den portugiesisch geprägten/inspirierten/erlebten Alltag gibt es ganz viele Kämmerchen hier
Dann unsortiere ich mich mich mal irgendwo anders ein. Ist echt manchmal etwas anstrengend hier.

das stimmt. ich denke dafuer gibt es eine (evtl sogar mehrere) erklaerungen. das folgende ist nur eine vermutung
90% >60 = PDI ;)
 
Zurück
Oben