• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Alle (?) Immobilienseiten im Überblick

Hallo Ihr lieben, leider war auf den Seiten nichts passendes dabei, wir brechen morgen in die nächste Großstadt auf und suchen vor Ort weiter. Alles was uns bisher angeboten wurde überstieg 4.000 Euro im Monat , nur für Miete ist das auf Dauer zu viel, das zahlen wir in Hotels zur Zeit ja auch...kommt gesund durch die 4. Welle und seid lieb gegrüßt.
 
Aus gegebenen Anlass, weil es hier Forianer gibt, die auf der Suche nach einem Haus sind, habe ich mal die Links zusammengestellt:

Imobiliário Portugal : 45.703 casas e apartamentos para vender

https://www.idealista.pt/

Kitur


Wer noch mehr Webseiten kennt oder empfehlen möchte, bitte hier reinposten.

Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einem Haus, aber im Raum Faro/Loulé/Quarteira. :-D
Vorsicht bei der Plattform idealista.pt - Betreiber übernimmt keine Verantwortung für vereinbarte Abmachungen mit den Vermietern. Somit sind Anzahlungen OHNE Besichtigung des Objekts bzw. Identifizierung der Vermieter:in riskant !!!
Gegebener Anlassfall : vertrauenswürdige Anzahlung geleistet, dann wurde die Announce aus dem System genommen (klassischer Betrugsfall) - Idealista hat argumentiert, das kann jeder machen und rechtliche Schritte könnten ja über die Behörde erfolgen ...
Hab ich dann auch getan (über EuroPol) - zum Glück konnte dann der Ersteller:In ausfindig gemacht werden, sodass die Anzahlung refundiert werden musste. Kann aber auch anders enden ...
 
Zurück
Oben