• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Deutsche in der Nähe von Sagres verunglückt

Jetzt muss ich doch nochmal meine Kommentare abgeben ...

1) Das jeder mit solchen Situationen anders umgeht - versteh ich, es wäre aber nett wenn meine Art genauso akzeptiert wird
2) Das es Menschen, die schon einmal so etwas durchgemacht hat stärker trifft - verstehe ich auch und tut mir für diejenigen auch Leid
3) Das ich selber mit den Angehörigen wirklich Mitleid habe - muss nicht jeder annehmen, ist aber so

Was ich aber gar nicht verstehe ist warum sich da zwei Leute neu angemeldet nur um einen Kommentar abzugeben. Und auch wenn @sibylle 49 keine Spekulationen mag, fallen mir nur zwei Gründe dafür ein:

a) man ist Daueruser hier und traut sich nicht so etwas unter seinem "Klarnamen" zu schreiben ?
b) man liest hier mit und will einfach nur rumstänkern - ich kenne zwar solche Typen, aber das verstehe ich einfach noch weniger

Das diese beiden Beiträge von Angehörigen / Freuden des Unfallopfers kommen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, denn dann würde jeder normale Mensch das auch schreiben.

Gruss
Hans
 
Hallo Hans du hast noch die Trolle vergessen, die Internettrolle eine Spezies die in den letzten Jahren zugenommen hat.

Ich empfehle allen folgenden Spruch sich in Ruhe durchzulesen und darüber nachzudenken


Ein Mensch wird nicht weise genannt, weil er redet und wieder redet; sondern wenn er friedlich, liebevoll und furchtlos ist, dann wird er in Wahrheit weise genannt.
 
foto vom 05.12.2020 17:08:18
hab ne weile suchen müssen


47448404tg.jpg


47448406bl.jpg
 
WhatsApp Image 2024-04-15 at 16.46.15.jpg
WhatsApp Image 2024-04-15 at 16.46.37.jpg


Hallo zusammen,
wir haben hier noch den schon ein paar Tage alten Bericht der portugiesischen Polícia Marítima (Meerespolizei) aus Lagos zu dem Unfall:


Dort heißt es: "Eine 26-jährige Frau deutscher Staatsangehörigkeit starb heute Nachmittag nach einem Sturz von einer Klippe neben dem Strand von Rebolinhos in der Gemeinde Vila do Bispo, nachdem sie angeblich beim Fotografieren das Gleichgewicht verloren hatte" und "Das psychologische Büro der Seepolizei und das INEM wurden aktiviert und unterstützen den Begleiter des Opfers."

Zwei Bilder der Polícia Marítima zeigen die Unfallstelle. Man kann gut sehen, wie hoch die Felsen dort sind.

Ich möchte sehr ernsthaft darum bitten, weitere Spekulationen und Äußerungen, die geeignet sein könnten, die Menschenwürde und die Gefühle von trauernden Angehörigen zu verletzen, zu unterlassen! Wir behalten uns – wie immer – vor, derartige Kommentare kommentarlos zu löschen!
 
Zurück
Oben