• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp FILM : Land im Sturm (special aus :Fernsehen: Portugal im TV-Programm)

Und gestern sah ich bei Netflix die mittlerweile 6 Folge der Serie Glória und dachte...
Von Guedes gibt es ja unter anderem dies, davon hatte ich vor paar Jahren mal einige Folgen auf RTPI gesehen, als ich es hier in D noch im Kabel hatte, müsste in Portugal vermutlich dranzukommen sein vielleicht ja noch in deren Mediathek oder auf DVD erschienen

Odisseia (TV series) - Wikipedia

A Herdade anscheinend schon komplett auf Youtube wundert mich ja etwas, ich bin da aber auch eher selten, ich glaube, ich hatte die deutsche Version von ARTE hier gesichert, so überwältigend wird die Nachfrage danach aber vermutlich nicht sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bom dia...
Keine Ahnung, ob es dieselbe "herdade" ist.
Gestern zufällig im hiesigen TV ( pt) einen entsprechenden Trailer mit Vorankündigung (auf rtp) gesehen. Vielleicht gibt es "a herdade" dort auch bald in der Mediathek.
LG iris
 
Bom dia...
Keine Ahnung, ob es dieselbe "herdade" ist.
Gestern zufällig im hiesigen TV ( pt) einen entsprechenden Trailer mit Vorankündigung (auf rtp) gesehen. Vielleicht gibt es "a herdade" dort auch bald in der Mediathek.
Ich glaube, der Film liegt als "Nationale Serie" (oder so ähnlich) schon länger in der Mediathek bei RTP.
 
Zurück
Oben