• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Formel 1 in Portugal im Fernsehen anschauen

Uhu

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Meine Frage.

Wir haben das letzte Jahr die Übertragungen der Formel 1 Rennen bei Eleven Sport anschauen können gegen geringe Bezahlung.
Nun dieses Jahr wird das nicht mehr übertragen.
Hat jemand eine Idee wie man in Portugal auf einfache Weise Formel 1 anschauen kann?
Über Sky geht das ja auch nicht oder nur sehr kompliziert über Deutschland.

Ich denke es gibt doch auch Portugiesen die Formel 1 schauen?

Vielen Dank für Antworten und allen eine gute Nacht

Uhu
 
Dieses Jahr ist Formel1 wieder bei Sporttv, wie Johan schon schreibt. Aber es kostet nicht 14.99 für 5 Tage, da dies Sporttv komplett ist, sondern 6.99 pro Monat bei monatlichen Vertrag oder 4.99 pro Monat bei jährliche Vertrag. Dann ist nur Sporttv 4 und 5 freigeschaltet, auf dem wohl F1 kommt.

Link ist: SPORT TV - Adira à SPORT TV
 
Wer generell diverse Sportarten und vielleicht nicht nur Formel 1 sehen möchte, dem kann ich empfehlen, Bundles über die Internetanbieter zu buchen. Ich habe Sport TV, Eleven und BTV über Meo dazugebucht und bezahle darüber 35€ pro Monat statt der 50€, die man bezahlen würde, wenn man alles individuell selbst bucht.

Davon abgesehen gibt es aber auch das Streaming-Angebot der Formel 1 selbst, das kostet 50€ pro Jahr und wäre wohl die günstigste Option, wenn man nur F1 und nichts anderes sehen will:

https://www.formula1.com/en/subscribe-to-f1-tv.html#de-PT

@Staros
Natürlich hast du Recht. Ich hatte die Frage von @Uhu falsch interpretiert. Ich dachte er wollte sich nur das Portimão -Rennen ansehen, was natürlich Blödsinn ist.
Johan
Zumal Portimão dieses Jahr leider auch gar nicht mehr im Rennkalender ist :-D
 
Herzlichen Dank für die Antworten.

Mit Sport TV über vodafon funktioniert alles bestens.

Wie bin ich doch immer froh über das Portugalforum :)

Allen ein wunderschönes fim de semana

Uhu
 
Zurück
Oben