• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

TAP Portugal Kundenservice

bunny

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Hallo,

kennt jemand die Nummer vom deutschsprachigen Kundenservice von TAP Portugal?

Es gibt hier eine Nummer, aber dort war die Computerstimme auf Portugiesisch, trotz deutscher Nummer:
 
Geduld ... du kannst "deutsch" auswählen, wenn du anrufst → +49 1806000341 (und dann die "5" wählen)

Und dann kannst du dich drauf verlassen »die geschätzte Wartezeit kann länger als eine Minute betragen« (oder so ähnlich).
 
Genau … bei mir war es in den letzten Fällen immer ca. 1 Stunde Wartezeit.

Hans
 
Und zu "ungewöhnlichen" Zeiten probieren... Hab das Telefon mal so 1 1/2 Stunden spät abends laufen lassen und hatte dann ein Callcenter in Lisboa an der Strippe... Hat leider das Problem auch nicht gelöst... :confused:
 
Aus eigener Erfahrung:

Wenn man als Sprache "Portugiesisch" oder "Englisch" auswählt, dauert es offenbar nicht länger als 5 min, bis man endlich mit einem Kundenberater sprechen konnte.

Bei "Deutsch" sitzt man stundenlang in der Warteschlange... das letzte Mal (vorgestern) hatten sie mich nach 2 Stunden Wartezeit einfach rausgeschmissen. Danach hatte ich eine andere Sprache gewählt. Erst dann hatte es geklappt.

So mal vielleicht als Tipp. ;)
 
Zurück
Oben