• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wichtig Jerakeen ist neue Moderatorin

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
Hallo zusammen,
ich freue mich sehr, seit langer Zeit wieder einmal, ein neues Mitglied im Moderations-Team begrüßen zu können.

Jerakeen

ist seit heute Mitglied des Teams und wird uns bei der Arbeit unterstützen. In den nächsten Tagen und Wochen wird sie sich etwas einarbeiten und natürlich auch noch kurz vorstellen.

Ich freue mich sehr auf eine gute Zusammenarbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich bin Jerakeen, kurz Jay, etwas älter als Mitte 50 und lebe seit 2017 mit Mann, Pferden, Hunden, Katzen und demnächst auch Ziegen sehr abgelegen, einfach ruhig und äußerst ländlich im Ribatejo (Freguesia Canha) auf einer kleinen Quinta. Ich versuche, mich völlig unbemerkt hier einzuarbeiten und freue mich auf eine kleine Zusatzbeschäftigung für die langen, kalten Wintermonate hier in Portugal .... öh .... Ich glaube, ich verwechsele da gerade etwas. :-D
 
... ähem, wie jetzt? Und im Sommer "La Paloma"??? Nix da, hier im Forum ist ganzjährig Pogo! Mitgehangen, mitgefangen! Auf geht´s! Wir vom Mod-Team freuen uns auf deine Unterstützung und eine gute Zusammenarbeit! :bussi:

Nun ja, ehrlich gesagt ist unser kleinbäuerliches Leben hier in Portugal auch eher so, dass ich im Winterhalbjahr etwas weniger Zeit im Haus und Internet verbringe, als im Sommer. Und wer bei meiner Person an weiße Tauben denkt, verwechselt auch Grauwale mit Delfinen. :-D

Auf die Zusammenarbeit freue ich mich natürlich auch, wenn mir der Pogo auch nicht besonders liegt. :)
 
Zurück
Oben