• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

S'git au junge lüt hie...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Der Link mit einer Flasche Sassi Grossi kam gestern an (Zollamt FTW). Natürlich für jedem zum Probieren hier. Auf die Generationen.
 
Ich wollt Euch nur mal sagen, dass ich Euch lieb hab.
Auch wenn hier Einiges grad etwas "abdriftet" (nehmt Ihr Drogen oder sind die aus? Ich kann mich nicht entscheiden). Vielleicht sind es auch biologische Kampfstoffe/Viren.
Ich grinse mich von Klos über Fischplatten zu WoMos und nehme ab und zu zur Stärkung einen virtuellen Schluck bei zip. Es war einfach das tollste, liebenswerteste und dämlichste Forum 2022 und bleibt das hoffentlich auch im neuen Jahr.
:love::panik3::hurra.gif::shocked::frown2::irre::redface::-D:fies::kiss:
 
Ich wollt Euch nur mal sagen, dass ich Euch lieb hab.
Auch wenn hier Einiges grad etwas "abdriftet" (nehmt Ihr Drogen oder sind die aus? Ich kann mich nicht entscheiden). Vielleicht sind es auch biologische Kampfstoffe/Viren.
Ich grinse mich von Klos über Fischplatten zu WoMos und nehme ab und zu zur Stärkung einen virtuellen Schluck bei zip. Es war einfach das tollste, liebenswerteste und dämlichste Forum 2022 und bleibt das hoffentlich auch im neuen Jahr.
:love::panik3::hurra.gif::shocked::frown2::irre::redface::-D:fies::kiss:

>>> gefällt mir besonders <<<
:cool:
 
eigentlich war es natürlich...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die letzten Tage war auch wunderbares Wetter für die Strandbar, was für ein lauer Winter hier bei uns.

Auszeit tut immer gut.

Ansonsten erinnert mich das auch oft an den verblichenen Jörg Haider: Porträt Jörg Haider: „Bin da, bin schon wieder weg“

Der war auch immer mal weg und dann wieder da und spätestens wenn in einem Monat die Nazis in Portugal überraschend viele Stimmen bekommen, wird die Aufregung wieder groß sein.

(Ja, Chega nutzt Naziwording wie Säuberung und säubern, wenn es um Menschen geht).

Von daher alles etwas lockerer nehmen und das Land trotzdem genießen mit Poncha oder Receita! Saude!
 
Das gibt es bei Aldi in Deutschland.
Wer hat bloß das Etikett in Wort und Bild designt....warum fragen die mich nicht vorher
:mad:
 

Anhänge

  • 20240201_173047.jpg
    20240201_173047.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 8
Rosenmontag in Trier entdeckt:

sagres.jpeg


Auf Nachfrage an den Besitzer:

"ja, hat mein Kumpel mitgebracht, der trinkt das gern"
 
Jawoll...sogar Niedersachsen hat Strandbars. Eine ist am berühmten "Steinhuder Meer"

Was...... das kanntet ihr nicht? :eek:

20210828_142632.jpg20210828_155154.jpg
 
Zurück
Oben