• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Covid Status "genesen"

Viana 68

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Boa tarde
Ich gelte jetzt seit Januar 2022 als Genesen, da ich die Erkrankung durch habe. Wielange gilt jetzt mein Genesungs status, da ich Doppelter Staatsbürger bin
Portugiesisch /Deutsch.
In Portugal gilt der Status 6monate und in Deutschland 3 Monate
Hoffe hier eine Antwort darauf zu finden.
Muito obrigada
 
Liebe Viana,
wo haelst Du Dich denn gerade auf?
Muesste das nicht auf dem Covid-Zertifikat stehen?
Ich glaube nicht, dass das an die Staatsbuergerschaft gekoppelt ist, sondern eher an den Ausstellungsort des Zertifikates...
Das sind aber nur mal meine Gedanken dazu...

Weil um ein portugiesisches Zertifikat zu bekommen, muesstest Du hier mit Deiner SNS-Nr die beiden Tests machen (Positiv/Negativ)
 
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich lebe in Deutschland. (noch). Das habe ich mir schon gedacht. Dieses Land hier macht nur noch was es will, Europa hin oder her. Nur noch Sonderregelung Ich bin jedenfalls nicht.mehr gewillt das mitzumachen. Werde schauen dieses Land schnellst möglich den Rücken zu kehren und zwar ohne deutsche Staatsangehörigkeit Das lasse ich dann hier :(
 
Zurück
Oben