• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Witziges und zum Lachen

Aus der Voz da Póvoa


Das ist die neue Weihnachtskrippe! Sie ist rücksichtsvoller und weltlicher wie es unsere Regierung anordnet. Sie enthält keine Tiere mehr, um sie keine Tiermisshandlung auszusetzen und um die Partei der Tiere zu gefallen. Sie enthält keine Maria mehr, weil Feministinnen der Meinung sind, dass das Bild der Frau nicht ausgebeutet werden darf. Auch der Tischler Joseph ist nicht mehr zu sehen, weil die Gewerkschaft dies nicht zulässt. Das Jesuskind wurde entfernt, weil es sein Geschlecht noch nicht bestimmt hat, ob es ein Junge, ein Mädchen oder etwas anderes sein wird. Die Heiligen Drei Könige sind nicht mehr zu sehen, weil sie Flüchtlinge, Asylanten oder Migranten sein könnten und einer von ihnen schwarz ist (Rassendiskriminierung, Fremdenfeindlichkeit). Es enthält auch keinen Engel mehr, um Atheisten, Muslime und andere religiöse Überzeugungen nicht zu beleidigen. Schließlich haben wir das Stroh wegen der Brandgefahr und weil es nicht der europäischen Norm NF X 08-070 entspricht, entfernt. Alles, was bleibt, ist die Hütte, die aus recyceltem Holz aus Wäldern besteht, die die ISO-Umweltnormen 1432453425422 einhalten

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version) + Anpassungen
Johan
 
Es geht doch nichts über einen gesunden Schlaf

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Bei einer Portugalrundreise unterhielt ich mich am 1. Abend mit einer Dame die das 1. Mal in Portugal war.
Sie sagte mir dass sie einen Spaziergang durch den Ort gemacht hatte und sie die Briefkästen alle so schön findet.
Und, dass ganz viele Leute den gleichen Namen haben.

Ich fragte sie: Correio ?

Sie antwortete: Ja, genau !
Ich habe sie dann aufgeklärt.IMG_1460.JPG
 
My teacher told me years ago not to worry about spelling because in the future there will be autocorrect. And for that, I am eternally grapefruit.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Aus gegebenen Anlass:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.

Johan
 
Zurück
Oben