• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Witziges und zum Lachen

Den Inhalt der Jäckchen sollte man allerdings vorher besser entfernen :fies:. Das hätte auch gut in unsern "Wäschefaden" gepasst.
 
Katzen und Hundedecken usw. Wenn ich eine Waschmaschine hier brauchen würde, kann ich die ja nehmen. Ich habe ja immer Katzenhaare von meinem Kater an meiner Kleidung, oder von meinen Betreuungskatzen.

Und ohne Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen. Gilt genau so auch für Hundehaare

Ich sage immer: Mauzerhaar Mauzerhaar voll gehaart ist wunderbar
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Rentner aus E-Bikes

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Am Schlimmsten sind Rentner in dicken SUVs mit Automatikgetriebe. Andauernd verwechseln die Bremse mit Gaspedal mit zumeist verheerenden Folgen☹️
 
Am schlimmsten sind die dicken Suv-schuelertaxis, die ihre Kiddis am liebsten noch
ins Klassenzimmer fahren würden . :)
Steigt wenigstens mal aufs Lastenrad um.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Idealist so liebe ich die AFD.
Dr. Dirk Spaniel: "Radfahrer sind die Haupt Unfallverursacher im Straßenverkehr"

Da fehlen mir glatt die Worte. Ich weiß schon, warum ich die nie wählen werde.
 
Täglich Portugiesisch lernen: :-D

Die Wörter für Granatapfel und Granate sind im Russischen gleich, im Portugiesischen sind es jedoch zwei verschiedene Wörter (romã bedeutet Granatapfel und granada Granate) – ein Unterschied, der bei der Übersetzung durch die Sprach-App verloren gegangen sein könnte.
 
Ach, vielleicht noch meinen Halloween- Beitrag:

melonenkürbis.jpg


Diese
Piel de Sapo
(Zu Deutsch: Krötenhaut. Diese Wassermelonenart wird auch als Futuro-Melone bezeichnet, den spanischen Namen Piel de Sapo verdankt sie der besonderen äußeren Optik. Ihr Aussehen erinnert an einen Football. Ihre grün bis dunkelgrüne Schale ist mit leichten Streifen geschmückt und hat eine raue Struktur. Innen ist sie weißlich gelb.)
ist vom Sommer übergeblieben. "Krötenhaut" passt doch auch super.
Und der Inhalt ist tatsächlich noch genießbar.
 
Auf entwickelt Hinterher neuartigen Fahrradanhänger :-D
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
So do I ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben