• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ukraine -Krise

Hallo zusammen,
wenn hier in Beiträgen offen antisemitische Stereotype ("Rothschild-Banken") bedient werden, werden solche Beiträge nicht veröffentlicht.
Kai
 
Nun sollen also 5 Pro-Ukrainer mit falschen Papieren eine Jacht gemietet haben und diesen Anschlag auf die Pipeline ausgeübt haben?
Für wie dumm sind denn die Leser der Welt?

80 m Tauchtiefe sind nur mit Luft nicht möglich und wie soll diese Menge an TNT auf die Yacht gekommen sein und mit welchen Hilfsmitteln wurde der Sprengstoff denn dann in Position gebracht? Fragen über Fragen, die sie wohl nicht beantworten können.
 
Ich vertraue auf die Ermittlungsbehörden der beteiligten Länder. Aktuell wird aufgrund weniger Infos spekuliert was das Zeug hält. Fakt ist bisher nur, dass es wohl keine Sporttaucher waren die da tief im Meer mit Handgranaten um sich geworfen haben. Es braucht Geld, know how und wohl eine gute detaillierte Vorbereitung für diese Sprengungen.

Fakt ist aber auch, dass der Schaden wohl nur mit ganz viel Geld behoben werden kann wenn das eines Tages überhaupt einen Sinn ergibt. Die Leitungen sind voll Meerwasser gelaufen und beginnen so langsam zu rosten.

grüsse

jürgen
 
meines Wissens wollen die Parteien auch an der bestehenden Grenze der drei Direktmandate rütteln. Dies habe ich vor kurzem von CSU Generalsekretär Martin Huber direkt bei einer Veranstaltung in Kaufering auf Nachfrage erfahren.
So schaut's wohl aus:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


»Eine massive Änderung: Die Grundmandatsklausel soll wegfallen, die es bisher Parteien ermöglicht hat, mit drei gewonnenen Direktmandaten eine Fraktion im Deutschen Bundestag zu stellen. Klartext: wäre bei aktuellem Wahlergebnis raus. 3/5«
 
Na, dann wird's auch eng fùr die CSU. Letztes Mal hatten die 5.2 %.
Die CSU bildet aber ohnehin keine eigene Fraktion. Die Änderung betrifft sie also nur, wenn Direktmandate nicht mehr in den BT einziehen. Und das kann ich mir nicht vorstellen.
 
Deutschland ist doch nun angeblich durch Flüssiggas Unabhändig von Russlandgas !
und nun das

Die Hälfte der Flüssiggas-Lieferungen in Zeebrügge stammen aus Russland

Ein Teil davon landet auch in der Bundesrepublik
 
Zurück
Oben