• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Was lest Ihr eigentlich grade ...?

Mein hier bereits mehrfach angesprochener Lieblingsautor Paul Auster ist verstorben.
Sein letztes Buch werde ich im Herbst in Portugal lesen. Der Nachruf von SPON enthält einige Empfehlungen:
 
Ich habe die traurige Nachricht heute morgen gelesen. Wirklich schade! Bis auf 4 3 2 1, an das ich mich wegen seines Umfangs noch nicht gewagt habe und das neue
Buch habe ich alle gelesen. Alle lesenswert, mehrfach!
 
Ich habe die traurige Nachricht heute morgen gelesen. Wirklich schade! Bis auf 4 3 2 1, an das ich mich wegen seines Umfangs noch nicht gewagt habe und das neue
Buch habe ich alle gelesen. Alle lesenswert, mehrfach!
Same here, 4321 war ein „Projekt“ im Portugalurlaub, vielleicht schreibe ich die Geschichte dazu mal hier auf.
 
Wer sich an 4321 heranwagen will (eignet sich perfekt für einen Portugalurlaub), der kann hier einen Eindruck bekommen:
 
Bis zum 1.6.24 kann man sich noch "Was wäre wenn" auf Arte ansehen. Paul liest aus 4321, Siri kommt in der Dokumentation der politischen Seite seines Lebens auch zu Wort und ihr könnt erfahren, wie Archibald Fergusons Großvater zu seinem Namen gekommen ist:
 
Zurück
Oben